Leistungsverzeichnis

Textil- Handel und Textil- Industrieunternehmen, bestehen aus einer Vielzahl von Bereichen, die wie Klangkörper in einem Orchester feinstimmig aufeinander abgestimmt sein  müssen, damit es in seiner Ganzheit  klingt und dem Komponisten und Dirigenten gerecht werden kann.

In unserem Fall würde es heißen „ erfolgreich Umsatz und Erträge erwirtschaftet“.

Vereinfacht gesagt und dargestellt, lässt sich ein Unternehmen in vier wichtige Bereiche einteilen:

  1. den praktischen Bereich,
  2. den kaufmännischen Bereich,
  3. den Unternehmensführungsbereich,
  4. den Vertriebs-/ Marketingbereich.

Czeczatka & Partner „Die Textilpraktiker“ haben als Spezialberatungsagentur den Mensch, also den Unternehmer/in  und Geschäftsinhaber, samt seinen Visionen und Zielen, in den Mittelpunkt ihrer Arbeit gestellt.

Eine interne Rankingliste von  1  bis  10 sagt aus,  auf welche Fragen und Problemstellungen wir dem Kunden die  Antwort und aktive Hilfe haben zukommen lassen:

  1. Interimsmanagement (Manager auf Zeit ) in den Bereichen Geschäftsführung, Verkauf, Einkauf
  2. Analyse der Einkaufsorganisation und aktive Suche und Aufbau neuer Lieferanten
  3. Kostenmanagement
  4. Optimierung/Überwachung und Kontrolle der Lagerbestände
  5. Installation neuer Produkt- und Geschäftsideen
  6. Individuelle Entwicklung kreativer Marketingkonzepte
  7. Konzeption und Durchführung von Produkt-, Vertriebs- und Verkaufsschulungen
  8. Messeveranstaltungen und Unternehmenspräsentationen
  9. Nachhaltige Förderung der betrieblichen Teamarbeit
  10. Standort- und Wettbewerberanalyse
  11. Kooperation mit Anwalts- und Insolvenzkanzleien

Zielgruppen

  • Textil-Bekleidungshandel – jeglicher Art –
  • Textil-Bekleidungshandel – Filialunternehmen
  • Textil-Bekleidungsherstellung
  • Textil-Industrieunternehmen
  • Freizeiteinrichtungen
  • Soziale Werkstatteinrichtungen
  • Logistikunternehmen
  • Kooperation mit Anwalts- und Insolvenzkanzleien

Region

Deutschland, Schweiz, Österreich, Holland, Italien