Leistungsverzeichnis
Textil- Handel und Textil- Industrieunternehmen, bestehen aus einer Vielzahl von Bereichen, die wie Klangkörper in einem Orchester feinstimmig aufeinander abgestimmt sein müssen, damit es in seiner Ganzheit klingt und dem Komponisten und Dirigenten gerecht werden kann.
In unserem Fall würde es heißen „ erfolgreich Umsatz und Erträge erwirtschaftet“.
Vereinfacht gesagt und dargestellt, lässt sich ein Unternehmen in vier wichtige Bereiche einteilen:
- den praktischen Bereich,
- den kaufmännischen Bereich,
- den Unternehmensführungsbereich,
- den Vertriebs-/ Marketingbereich.
Czeczatka & Partner „Die Textilpraktiker“ haben als Spezialberatungsagentur den Mensch, also den Unternehmer/in und Geschäftsinhaber, samt seinen Visionen und Zielen, in den Mittelpunkt ihrer Arbeit gestellt.
Eine interne Rankingliste von 1 bis 10 sagt aus, auf welche Fragen und Problemstellungen wir dem Kunden die Antwort und aktive Hilfe haben zukommen lassen:
- Interimsmanagement (Manager auf Zeit ) in den Bereichen Geschäftsführung, Verkauf, Einkauf
- Analyse der Einkaufsorganisation und aktive Suche und Aufbau neuer Lieferanten
- Kostenmanagement
- Optimierung/Überwachung und Kontrolle der Lagerbestände
- Installation neuer Produkt- und Geschäftsideen
- Individuelle Entwicklung kreativer Marketingkonzepte
- Konzeption und Durchführung von Produkt-, Vertriebs- und Verkaufsschulungen
- Messeveranstaltungen und Unternehmenspräsentationen
- Nachhaltige Förderung der betrieblichen Teamarbeit
- Standort- und Wettbewerberanalyse
- Kooperation mit Anwalts- und Insolvenzkanzleien
Zielgruppen
- Textil-Bekleidungshandel – jeglicher Art –
- Textil-Bekleidungshandel – Filialunternehmen
- Textil-Bekleidungsherstellung
- Textil-Industrieunternehmen
- Freizeiteinrichtungen
- Soziale Werkstatteinrichtungen
- Logistikunternehmen
- Kooperation mit Anwalts- und Insolvenzkanzleien
Region
Deutschland, Schweiz, Österreich, Holland, Italien